Verbotene Liebe-Spoiler:

Montag, 24. März 2014

Marlene möchte endlich einen schon lange geplanten Paris-Trip mit Rebecca machen und organisiert eine Überraschungsreise. Doch Rebecca plant am gleichen Wochenende einen Arbeitsworkshop mit Thore. Als nach einigen Missverständnissen herauskommt, dass es sich um das gleiche Wochenende handelt, ist Marlene enttäuscht. Rebecca sieht ein, dass sie beide eine ehrliche Aussprache brauchen. Doch Marlene hat bereits erkannt, dass sie nicht mehr reden, sondern handeln will ...

Dienstag, 25. März 2014

Von Marlene ausgebremst, entschließt sich Rebecca, ihr in einem Brief den Seitensprung mit Thore zu gestehen. Doch zuvor trifft Rebecca auf Elisabeth, der sie sich anvertraut. Elisabeth gibt zu bedenken, welche Folgen ein Geständnis für Marlene in der jetzigen Situation hätte. Aber Rebecca glaubt, Marlene die Wahrheit schuldig zu sein.

Donnerstag, 28. März 2014

Charlie und Elisabeth meistern das Shooting für ihre Dessous-Kampagne mit ihnen als Models nach anfänglicher Unsicherheit souverän. Doch als sie die durchgestylten Fotos sehen, auf denen jeder ihrer Makel wegretuschiert ist, sind sie nicht zufrieden. Die im Konzept gewollte Authentizität ist auf der Strecke geblieben. Deswegen bitten sie Rebecca und Marlene um Hilfe und organisieren ein unkonventionelles No-Budget-Shooting auf Königsbrunn ...

Dienstag, 8. April 2014

Rebecca organisiert eine romantische Überraschung für Marlene. Durch Marlenes Zutun droht diese zunächst zu scheitern, wird dann aber doch noch ein voller Erfolg. Rebecca ist überzeugt, dass sie und Marlene ihre Krise endlich überwunden haben. Das scheint tatsächlich so, bis sie unwissentlich Giselle gegen sich aufbringt. Denn die weiß von einem Geheimnis, das Rebecca schon lange vor Marlene verschweigt ...

Mittwoch, 9. April 2014

Marlene ist fassungslos: Rebecca hat mit Thore geschlafen! Rebeccas Versuche, ihren Ausrutscher zu erklären, prallen an ihr ab. Sie flüchtet. Während Marlene in ihrer Wut einen Gleichgesinnten in Tristan findet und Sex mit ihm hat, will Rebecca ihre Liebe nicht aufgeben. Werden die beiden wieder zueinander finden?

Freitag, 11. Arpil 2014

Rebecca ist schockiert von Marlenes Geständnis, dass diese Sex mit Tristan hatte. Aufgebracht will sie Tristan die Schuld geben, erkennt dann aber, dass es Marlene war, die der Beziehung damit den Todesstoß versetzen wollte. Verzweifelt lässt Rebecca ihre Wut an den "LCL"-Angestellten aus.

Freitag, 25. April 2014

Derweil leidet Rebecca unter dem Zerwürfnis mit Marlene. Sie sucht ihre Freundin auf. Es kommt zum Streit - und zum Sex ...

Montag, 28. April 2014

Rebecca ist verletzt, dass Marlene mit ihr geschlafen hat, obwohl ihre L.A.-Reise schon feststand und Marlene keinen weiteren Beziehungsversuch mit ihr wagen will. Verletzt legt Rebecca Marlene nah, bei "LCL" zu kündigen. Da mischt Thore sich ein und versucht, zwischen den aufgewühlten Frauen zu vermitteln. Doch vergeblich. Werden Rebecca und Marlene nun im Streit auseinandergehen?